Montag, 14. Januar 2019

Training alone

“I believe in training alone—it develops better focus, reduces distraction and is good for the soul.” 

Paul Wade


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Samstag, 12. Januar 2019

Keep moving forward

“We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we’re curious and curiosity keeps leading us down new paths.”

 –Walt Disney

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Freitag, 11. Januar 2019

Rebalance

Du benötigst einen Pilates-Rolle oder eine entsprechend lange Schaumstoffrolle.

Rebalance / Schaukeln:

Auf ein Ende der Pilates-Rolle setzen, Füße hüftbeit flach am Boden und Knie angewinkelt. 

Mit den Händen am Boden abstützen und nach hinten auf die Rolle ablegen. Dann die Arme seitlich neben die Rolle legen.

Bewegung und Ablauf:

Langsam den Körper von links nach rechts und zurück schaukeln. Lass dir Zeit.

Abschluss:

In einer ausbalancierten Position.


Quelle und vollständiger Text:


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Sonntag, 6. Januar 2019

Änderung

"Wenn du etwas nicht magst, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu." 
 
Maya Angelou

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Dienstag, 1. Januar 2019

Happy New Year 2019

 Bild:  Jörg Linder



Happy New Year 2019
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JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention
Triathlon-Trainer-B-Lizenz (Langdistanz)
Kontakt /Mail: info@aktiv-training.de
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Montag, 31. Dezember 2018

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Wesentlich

Zeit ist nicht das Wesentliche, aber wir können Wesentliches in die Zeit legen.

- Monika Minder
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